DeutschEnglish
Weltweite Kompetenz für Aluminium-Strangpressprofile
Unser Ziel ist eine höchstmögliche Produkt- und Prozessqualität.
Weltweite Kompetenz für Aluminium-Strangpressprofile Unser Ziel ist eine höchstmögliche Produkt- und Prozessqualität.

Adexco

adexco wurde im Januar 2007 gegründet. Seit dem ist es unsere Prämisse mit unseren Kunden stets professionell aber auch partnerschaftlich zu arbeiten. Dabei lassen wir die individuelle Beratung und Zusammenarbeit nie aus den Augen. Kunden-Aufträge werden von uns stets innovativ und kreativ umgesetzt. Ziele und Lösungen sind klar definiert. Aufträge wickeln wir schnell und zuverlässig ab. Denn nur eine effiziente Auftragsabwicklung kann zum beiderseitigen Erfolg werden. Wir stehen unseren Kunden unterstützend zur Seite und stellen das in uns gesetzte Vertrauen immer wieder unter Beweis.

Dank der konsequenten Umsetzung unserer Unternehmensphilosophie steht adexco inzwischen für weltweite Kompetenz für Aluminium-Strangpressprofile vom einfachen Zeichnungsprofil bis zur kompletten einbaufertigen Komponente. Unsere ausgezeichneten internationalen Kontakte bilden hierfür die entsprechende Grundlage. Wir verfolgen gemeinsam mit unseren Partnern, Kunden und Lieferanten das Ziel, höchstmögliche Produkt- und Prozessqualität zu erreichen.

Unser Qualitätsmanagementsystem garantiert die Einhaltung der Kundenspezifikation und Produkteigenschaften. Wirtschaftlichkeit ist das Zauberwort.


Philosophie

Unser Ziel ist es, unseren Kunden sowohl technologisch als auch wirtschaftlich die entscheidenden Vorteile zu bieten. Als leistungsstarker Partner garantiert adexco seinen Kunden maßgeschneiderte Lösungen, eine individuelle Kundenbetreuung sowie einen ausgezeichneten Service. Unser großes Abmessungs- und Legierungsspektrum bildet hierfür die Grundlage.

Der Umweltschutz ist fester Bestandteil unseres kontinuierlichen Verbesserungsprozesses. Umweltverträgliche Fertigungsverfahren, die Reduzierung von Energieverbrauch, Emissionen und Abwasser sowie der schonende Einsatz von Ressourcen sind für uns selbstverständlich.

Dafür stehen wir:

  • individuelle Beratung
  • Innovation & Kreativität
  • partnerschaftliche Zusammenarbeit
  • zielführendes und lösungsorientiertes Arbeiten
  • schnell & zuverlässig

Kontakt

adexco GmbH
Am Bahndamm 6
32584 Löhne

Fon: +49 5731 68171 - 0
Fax: +49 5731 68171 - 29
E-Mail info@adexco.de